Erkenne Dich selbst

Aktualisiert: Sept 11

Selbsterkenntnis ist der Problemlöser für ALLES.


Was meine ich mit Selbsterkenntnis?


Du weißt, wie Du aussiehst und wo Du wohnst. Du kannst Deine Lebensgeschichte erzählen, weil Du Erinnerungen hast.

Aber weißt Du auch, wer Du bist, wenn Du dieses Leben beendet haben wirst? Weißt Du, woher Du kommst und wohin Du nach dem Verlassen des Körpers gehen wirst?


Kennst Du Deine wahren Potentiale?


Du hast in vergangenen Inkarnationen Fähigkeiten erarbeitet. Du hast unzählige Leben gelebt und in Ihnen Erfahrungen und Erkenntnisse erlangt. Du hast bereits etwas absolviert und zur Perfektion gebracht.


Wenn Du Dir dieses Wissen wieder in Erinnerung rufst, dann ist ein erster Schritt getan. Du nimmst die Verbindung zu Deinem wahren und authentischen Selbst auf. Wenn Du die Absicht setzt, mehr zu erfahren, dann wird Dir das Leben dieses Wissen in perfekt stimmigen Häppchen zur Verfügung stellen.


Wir kommen auf die Welt und damit sind wir zahlreichen Fremdeinflüssen ausgesetzt. Je älter wir werden, desto mehr verliert sich der Zugang zu unserem Ursprung und wir fühlen uns getrennt. Immer mehr Fehlprogammierungen werden angenommen und damit sind wir in einem Wirrwar von Unsicherheit, Angst und dem Gefühl ausgeliefert zu sein, gefangen.


Unsere größte Angst, ist die Angst vor dem Tod, deshalb versuchen wir irgendwie zurecht zu kommen. Wir passen uns an und verbiegen uns. Da wir selbst unser stärkster Kritiker sind, bekommen wir mit, daß wir nicht authentisch und wahrhaftig sind und somit verlieren wir die Wertschätzung für uns selbst. Der innere Kritiker merkt alles. Er beobachtet uns hinter unseren Gedanken. Somit entstehen subtile Schuldgefühle.

Zusätzlich tragen wir uns noch mit Gefühlen von Minderwertigkeit und Gedanken wie "Ich bin nicht gut genug", "Ich bin es nicht wert", "Ich kann das sowieso nicht", "das steht mir nicht zu" uv.m. .


Wenn wir Verbindung zu unserem wahren Wesen, dem souveränen Selbst, hergestellt haben, dann kommen wir wieder in die Kraft. Die Fehlprogramme und die schweren Gedanken zerplatzen wie Seifenblasen und man fragt sich, wie man so dermaßen tief in die Dunkelheit abrutschen konnte.


Was ist das Selbst?

Das Selbst ist Dein wahres Wesen. Es ist der stille Beobachter. Er verbirgt sich hinter Deinen Gedanken. Dein Selbst versucht Dich zu Deinem höchsten Wohl hinzulenken.

Es macht sich über Gefühle und Ideen bemerkbar. Oft übersehen wir diese Eingebungen, weil wir es 1. nicht gewohnt sind, diese wahrzunehmen und 2. weil die Informationen des Selbsts aufgrund der äußeren Informationsflut kaum bemerkt werden. Man braucht viel Achtsamkeit um die Informationen zu erkennen und zu verstehen.


Wenn Du Interesse daran hast, Dein seelisches Potential zurückzuerobern, so stehe ich Dir gern als Hilfe und Unterstützung zur Seite.




Steffi Aurora

27 Ansichten
Kontakt
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Steffi Aurora

Zum Wald 3

06901 Kemberg

Tel: +49 34904 327737

kontakt@steffi-aurora.de

© 2019 by Steffi Aurora. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de