Du bist Therapeut/in und wünschst Dir mehr Erfolg?

Aktualisiert: 6. Mai 2020



Deine Seele hat effektives Heilungspotential in petto. Dieses darf Dir wieder bewußt werden. Wenn es Dir bekannt ist und Du traust Dich, dieses fließen zu lassen, dann wirst Du Deine Kunden effektiver in Heilung bringen können.



Dieses Potential schlummert in Deinem Unterbewußtsein und wartet darauf, wieder zum Einsatz kommen zu können.
Wenn Du diese Fähigkeiten wiedererinnert hast, wirst Du neben dem geschäftlichen Erfolg auch Deinem persönlichen Wohlfühlen näher gekommen sein. Die Arbeit mit Deiner Seele wird Dich erfüllen und energetisieren. Du wirst lichtvoller. Du wirst mehr und mehr Kunden gewinnen, weil die Menschen sich bei Dir wohl fühlen werden. Sie kommen zu Dir um das Gefühl von Geborgenheit und Licht erhalten zu können.
Wenn Du Dich für dieses Wissen interessierst, rufe mich an oder schreibe mir. Einige Hörbeispiele für seelische Fähigkeiten, findest Du auch auf meiner Webseite im Bereich "Seelentalent".




Steffi Aurora


29 Ansichten0 Kommentare