Dein freudvoller Seelenweg

Aktualisiert: Mai 6

Du hast so richtig genug davon, im Hamsterrad zu laufen? Du fühlst Dich gelangweilt, gestresst und genervt von deinem Job? Du bist nahe am Burnout und nahe an der Depression? Dann ist es höchste Zeit, daß Du Deinen freudvollen Seelenweg findest und beschreitest.

Mir ging es einmal genauso wie Dir. Ich habe meine Möglichkeiten durchdacht und stellte fest, entweder ich traue mich jetzt, mich und mein Leben zu verändern oder ich bleibe stecken und werde womöglich richtig krank. Das hatte sich bereits einige Male angekündigt. Ich war dem Tod von der Schippe gesprungen. Das Steckenbleiben hatte ich also lange genug gelebt. Es bedeutete zwar ein gutes und sicheres Einkommen, jedoch hatte ich täglich den selben Tagesablauf in Verbindung mit dem Gefühl von Langeweile







Die Entscheidung

Ich traf eine neue Entscheidung. Nun werde ich mich lösen und mich dem Neuen öffen. Kaum war diese Entscheidung getroffen, kamen auch schon Möglichkeiten und Umstände, die mich aus meinem Job im wahrsten Sinne herausrissen.

Es wurde so richtig interessant und spannend.

Nachdem ich den Verstand losgelassen hatte und in der Lage war, dem Fluss des Lebens zu vertrauen, schob sich mein Seelenweg förmlich unter die Füße. Es kamen Menschen, Informationen und Gelegenheiten. Das alles kam dermaßen perfekt aufeinander abgestimmt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.


Meine größte Freude ist, anderen Menschen beim Finden und Beschreiten ihres Seelenweges zu unterstützen!


Auf der Suche nach meinem freudvollen Seelenweg, habe ich viele Gefühle einsammeln und erlebnisreiche Erfahrungen machen dürfen. Mit diesen kann ich Dir hilfreich zur Seite stehen. Meine Fähigkeit, Dir Informationen von Deiner Seele zu geben, wird Dir effektive Führung bieten. Aber keine Angst! Du wirst Deinen Weg fühlen können. Entscheidungen triffst nur Du und zwar nach Gefühl, Freude und vor allem nach Deinem Interesse.

Ich bin für Dich da. Ich werde Dich nicht bewerten und ich benötige auch keine Informationen aus Deiner Vergangenheit.

Nur der JETZT- Zustand zählt. Das ist der Ausgangspunkt. Das konkrete Ziel wirst Du, während unserer Arbeit, selbst festlegen. Das Leben wird Dich tragen.

Du entscheidest, wie lange Du meine Unterstützung haben möchtest. Du sollst Dich frei fühlen.


Ich biete Dir zwei Möglichkeiten an.


1. Das komplette Coaching geschieht telefonisch oder persönlich in meinen Räumlichkeiten.


oder


2. Du hast Lust darauf, eine Woche Urlaub auf Kreta mit dem Finden Deines Seelenweges auf der Insel der Götter zu verbinden.


Mehr Informationen dazu findest Du unter meinen Angeboten.


Hier sind einige Eindrücke von Kreta.





Du bist geführt! Das Herz entscheidet.


Steffi Aurora



0 Ansichten
Kontakt
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Steffi Aurora

Zum Wald 3

06901 Kemberg

Tel: +49 34904 327737

kontakt@steffi-aurora.de

© 2019 by Steffi Aurora. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de