Kontakt
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Steffi Aurora

Zum Wald 3

06901 Kemberg

Tel: +49 34904 327737

kontakt@steffi-aurora.de

© 2019 by Steffi Aurora. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de

Götterfunken Kreta

Wozu dient der Götterfunken?

Du fühlst Dich ...

... am falschen Platz

... vom Leben genervt

... unsicher und unzufrieden

... jenseits von Lebensfreude

... hilflos

... ängstlich und unbeholfen

Du wünschst Dir ...

... kraftvoll und glücklich zu sein

... täglich mit Freude den Tag zu beginnen

... etwas zu tun, was du wirklich gut kannst und liebst

... Liebe und Licht zu empfinden und dies in die Welt zu bringen

... ohne Anstrengung zu arbeiten

... Sinn zu leben

 

Dann beginne Deinen Seelenweg auf der Insel der Götter!

Der Götterfunken verbindet eine Woche Urlaub auf Kreta mit dem Ziel, Deine seelischen Talente und Fähigkeiten mit Deiner Berufung zu verbinden.

Lebensfreude, Leichtigkeit und Klarheit soll Dein Leben beinhalten.

Wir sind an Deiner Seite

Steffi Aurora

Die mit der Seele spricht.

Dir Deine Talente und Fähigkeiten wieder in Erinnerung zu bringen, ist mein Auftrag und Anliegen. Ich tue es mit Freude und Leichtigkeit. Es gibt nichts Schöneres für mich.  Wenn ich mich mit Dir verbinde, wird Dein Herz leichter. Es kann wieder strahlen.

Das was Dich hindert Deine Gaben zu leben, wird schrittweise abgetrennt. Somit kann sich Dein volles Potential entwickeln.

Dieter El'Elias

Der Geburtshelfer für die neue Zeit.

Mein Auftrag „Geburtshelfer für die neue Zeit“ zu sein und der Gabe, Störungen und Blockaden auf

Kopf- und Herzensebene als Reinigungskanal abfließen zu lassen, ist meine Aufgabe. Ich möchte möglichst viele Menschen den eigenen Prozess in Richtung ihrer Bestimmung eröffnen und erleichtern.

Termine 2020

Götterfunken Kreta

Mai 2020

28.05. - 04.06.2020

Wenn Dich der Götterfunke ruft, senden wir Dir gerne unser ausführliches Informationsmaterial und den Anmeldebogen zu.

Energieausgleich

1.418,48 €

Götterfunken Kreta

September 2020

27.09. - 04.10. 2020

Wenn Dich der Götterfunke ruft, senden wir Dir gerne unser ausführliches Informationsmaterial und den Anmeldebogen zu.

Energieausgleich

1.418,48 €