Mi., 19. Jan. | Zoom

Transformationsmeeting "Angst vor der eigenen Macht"

In den vielen von uns durchlebten Inkarnationen, haben wir aufgrund von Verfolgung, Folter und Unterdrückung unsere seelischen Kräfte und Fähigkeiten abgegeben, gesperrt bzw. blockiert. Wenn diese Zellerinnerungen, Ängste und Blockaden befreiet(-er) sind, ist der Weg in die Freiheit leichter.
Anmeldung abgeschlossen
Transformationsmeeting "Angst vor der eigenen Macht"

Zeit & Ort

19. Jan., 18:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Während unseres Zusammen-Seins, rufe ich die hinderlichen Energiefelder der Teilnehmer zu mir, um diese zu transformieren. An Stelle dieser Felder wird die ursprüngliche individuelle Norm der Schöpfung wiederhergestellt. Nebenbei fließen Heilenergien wie Gnade, Segnung, Vergebung, Klarheit, bedingungslose Liebe und Leichtigkeit ein.

Geistige und körperliche Klarheit wird im Anschluß an diese Transformationsarbeit fühlbar sein. Die Lebensfreude hat mehr Raum bekommen. Auch physische Anspannungen und Schmerzen können sich verabschiedet haben.

Ich begrüße die Teilnahme von weiteren Personen im Rahmen einer Anmeldung. Das bedeutet, dass Familienmitglieder, Freunde und Bekannte von Teilnehmern, sich gern aus dem Hintergrund der angemeldeten Person mit einschwingen dürfen.

Teilnehmerbeitrag 10 €

Nachdem du Dich für dieses Angebot angemeldet hast, erhältst Du eine e-Mail mit dem Zugangslink für Zoom sowie notwendigen weiteren Informationen.

Die Zwiebel wird noch um einige Schichten zu schälen sein. Lass uns beharrlich in die Freiheit gehen.

Ich freue mich auf Dich!

Steffi Aurora

Diese Veranstaltung teilen