Mi., 23. Juni | Zoom

Befreiung des Fähigkeitaspekts

Du bist ein göttliches Wesen, welches sich auf dem Planeten Erde mit der Dunkelheit verstickt hat. Es ist an der Zeit, diese Dunkelheit zu transformieren und die ureigensten Fähigkeiten wieder zu leben.
Befreiung des Fähigkeitaspekts

Zeit & Ort

23. Juni, 18:00
Zoom

Über die Veranstaltung

In den vielen von uns durchlebten Inkarnationen, haben sich zahlreiche seelische Verletzungen in unserem Energiefeld verankert. Werden diese Verletzungen erlöst und geheilt, erweitert sich unser Bewußstsein und wir erinnern uns an unsere Fähigkeiten.  Wir fühlen uns als die fähigen Wesen, die wir sind.

Die Fähigkeiten werden von einschränkenden Feldern in energetischer Gefangenschaft gehalten. 

In diesem Meeting transformieren wir hinderliche Muster, Programme, Traumen und andere Schattenfelder, welche den Zugang zu unseren Fähigkeiten behindern.

In diesem Meeting geht es um Transformation derartiger Energiefelder des Teilnehmerkollektivs.

Beobachte im Nachhinein dein neues Sein. Fühlst du dich fester in dir selbst verankert? Ist deine innere Stimme klarer?

Fällt es dir leichter Entscheidungen zu treffen? Nimmst du die Informationen des Körpers besser wahr? Traust du dich (verstärkter) deine Wahrheit auszusprechen?

Die Zwiebel wird noch um einige Schichten mehr zu schälen sein. Lass uns beharrlich in die Freiheit gehen.

Teilnehmerbeitrag 10 €

Weitere Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung über e-Mail.

Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung teilen