Wed, Mar 17 | Zoom

Befreiung deiner Authentizität

In diesem Meeting wollen wir das authentische Sein befreien. Hinderliche Muster und Programme werden gelöscht. Körper, Geist und Seele erhalten mehr Raum. Mut und kraftvolle Kommunikation stellen sich ein.

Zeit & Ort

Mar 17, 6:00 PM
Zoom

Über die Veranstaltung

Konditionierungen unserer Eltern, der Schule sowie der Gesellschaft haben uns in ein unsichtbare Gefängnis geführt. Auch seelische Zellerinnerungen im Energiekörper, die oft auch aus vergangenen Leben stammen, halten uns in dieser Gefangenschaft.

In diesem Meeting geht es um Transformation derartiger Energiefelder des Teilnehmerkollektivs.

Beobachte im Nachhinein dein neues Sein. Ist deine Stimme kraftvoller? Ist deine Wirbelsäule gerader und fühlst du dich stärker?

Traust du dich deine Wahrheit mehr auszusprechen? In diesem Meeting setzen wir den ersten Samen für dein authentisches Sein. Die Zwiebel wird noch um einige Schichten mehr zu schälen sein. 

Teilnehmerbeitrag 10 €

Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

Kontakt
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Steffi Aurora

Zum Wald 3

06901 Kemberg

Tel: +49 34904 327737

kontakt@steffi-aurora.de

© 2019 by Steffi Aurora. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de