Mi., 14. Apr. | Zoom

Erlösung von unbewußter Schuld

Wir tragen uns mit subtilen Schuldprogrammen. Diese wirken solange in unser jetziges Leben hinein, bis sie erlöst sind. Schuld wirkt unbewußt selbstzerstörerisch.

Zeit & Ort

14. Apr., 18:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Jeder für sich ist sein eigener strengster Kritiker. So haben sich über die vielen gelebten Inkarnationen einige selbstauferlegte Schuldprogramme in unserem Energiekörper verfestigt.

In diesem Meeting transformieren wir hinderliche Schuldmuster und Schuldprogramme des Teilnethmerkollektivs.

Beobachte im Nachhinein dein neues Sein. Fühlst du dich stabiler? Fühlst du mehr Selbstliebe und Liebe für deine Umgebung?

Fällt es dir leichter Liebe zu SEIN?

Die Zwiebel wird noch um einige Schichten mehr zu schälen sein. Lass uns beharrlich in die Freiheit gehen.

Teilnehmerbeitrag 10 €

Ich freue mich auf dich!

Diese Veranstaltung teilen

Kontakt
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Steffi Aurora

Zum Wald 3

06901 Kemberg

Tel: +49 34904 327737

kontakt@steffi-aurora.de

© 2019 by Steffi Aurora. Proudly created by www.claudiaseitzinger.de