Mi., 01. Dez. | Zoom

Freiheit für Ruhe und Gelassenheit

In dieser stürmischen Transformationszeit ist es vorteilhaft und wichtig, möglichst keine Widerstände zu haben. Mit Ruhe und Gelassenheit erlauben wir dem Leben, uns die entsprechenden Lösungen, Geschenke oder Möglichkeiten zu geben, die wir in der jeweiligen Situation gut gebrauchen können.
Freiheit für Ruhe und Gelassenheit

Zeit & Ort

01. Dez., 18:00
Zoom

Über die Veranstaltung

In diesem Meeting transformieren wir hinderliche Muster, Programme, Traumen und andere Schattenfelder, welche das Gefühl oder die Fähigkeit "GELASSEN- SEIN-KÖNNEN" verhindern. Körper, Geist und Seele erhalten mehr Raum.

Konditionierungen unserer Eltern, der Schule sowie der Gesellschaft haben uns in ein unsichtbare Gefängnis geführt. Auch seelische Zellerinnerungen im Energiekörper, die oft auch aus vergangenen Leben stammen, halten uns in dieser Gefangenschaft.

In diesem Meeting geht es um Transformation derartiger Energiefelder des Teilnehmerkollektivs.

Beobachte im Nachhinein Dein neues Sein. Fühlst du Dich fester in Dir selbst verankert? Ist es Dir möglich, die Position eines Beobachters einzunehmen ohne Dich mit den äußeren Ereignissen zu identifizieren?

Die Zwiebel wird noch um einige Schichten mehr zu schälen sein. Lass uns beharrlich in die Freiheit gehen.

Teilnehmerbeitrag 10 €

Nachdem Du Dich für dieses Angebot angemeldet hast, erhältst Du eine e-Mail mit dem Zugangslink für Zoom sowie  weitere Informationen.

Ich freue mich auf Dich!

Steffi Aurora

Diese Veranstaltung teilen